Ein Unifest in Japan

 Weitere Impressionen

Einst gab es eine Gruppe von jungen revoltierenden Samurai, die Shinsengumi... Draußen auf dem Campus gibt es jede Menge Buden. Schokobananen, Okonomiyaki, Tacos und noch vieles andere mehr. "Ikagadesukaaaa?" Den größten Zulauf haben jedes Jahr die Darbietungen des Flamenco-Clubs. Was die Studentinnen des vierten Studienjahres aufs Parkett bringen, ist profireif.
Das chinesische Restaurant brillierte gleich in allen Disziplinen: Das Essen war lecker und preiswert, die Innen- und Außendekoration stimmte und die Bedienung war nett.

Links: Das obligatorische Mao-Portrait im chinesischen Restaurant.

Rechts: Vor dem chinesischen Restaurant schwebt ein Drache.
Auch beim Outfit wurden keine Mühen gescheut. Auf den Gängen herrscht großes Gedränge. Am Wochenende war manchmal kaum ein Durchkommen. Das spanische Restaurant. Ein bisschen geknittertes Papier macht aus einem tristen Unterrichtsraum eine kleine Höhle.
Das mongolische Restaurant ist in einer Jurte.

Links: Die Jurte innen

Rechts: Die Jurte von außen
  Katerstimmung beim Aufräumen Selbst der Himmel weinte am Mittwoch, als das große Aufräumen angesagt war.
Leider haben die Studenten nicht vergessen, wo sie die Bänke abgelegt hatten. So wurden sie wieder in die Unterrichtsräume geschleppt und dort wieder ordentlich festgeschraubt. So, wie sich das gehört.

Zurück zur ersten Seite
    Und dieses Jahr?

Seitenanfang